Snooker German Masters - jemand an Karte interessiert?

  • Ich kann nicht hin, passt gesundheitlich und zeitlich nicht. Karte für`s Finale (beide Sessions) im Tempodrom, Berlin.

    Für langjährige Forums-Mitglieder geschenkt (Spende ans Forum erwünscht).


  • Oh.... Dann hoffe ich das es bezüglich der Gesundheit nichts zu ernstes ist und wünsche eine rasche Genesung !!!

    Dell XPS 13 7390  Intel® Core™ i7-10510u - OpenCore 0.9.4 - Win 11 macOS Ventura / macOS Sonoma

    MacBook Air 2022  M2 - 10 Core GPU - 16GB RAM - 512 GB - macOS Sonoma

    MacMini 6,1  Late 2012 - macOS Ventura Beta - OC Legacy Patcher 0.6.9

    Einmal editiert, zuletzt von Hecatomb ()

  • Mensch g-force mach keinen Quatsch.:think:

    Auch ich wünsche dir eine gute und liebe Genesung.

    Wirklich sehr schade, dass du bei den Masters nicht anwesend sein kannst.


    Verdammte Axt aber auch ! :trost:

    Halt die Ohren steif Buddy:thumbup:

  • Kein Grund zur Sorge - ich bin momentan in einer größeren Zahnbehandlung und möchte nicht mit einem Provisorium nach Berlin fahren. Außerdem bekomme ich am Folgetag leider keinen Urlaub.