Samsung RV 511 bis welche OSX Version möglich??

  • Die Frage an der Stelle wäre nun auch on es am Stick liegt (liegen könnte) oder wirklich eine Booter Sache ist. Das Preboot.log das Du gepostet hast lasst fast auf ein Problem mit dem Installer selbst schließen wenn Ihr mich fragt...

  • Sticks habe ich bereits 3 verschiedene probiert, bei meinem Lenovo startet er ohne Probleme in den Installer


    Sollte ich es eventuell Mal mit Open Core probieren?? befürchte aber dass ist etwas komplizierter als clover was ich bis dato gelesen habe :-(

  • griven


    Rein theoretisch müsste doch die Intel Grafik im Vesa Modus laufen , ich bin dabei die OpenCore Version vor zu breiten :)


    Edit:


    Es geht mir nur im eine hilfts Grafik da die Nvidia erst Inject werden muss [wech]

  • Jupp in der Theorie schon in der Praxis würde ich aber genau den anderen Weg gehen und anstelle von OC oder Clover mit OC auf eine alte Clover Version ohne OC setzen. Das Dingen kann eh maximal mit HighSierra laufen daher macht es eigentlich gar keinen Sinn hier auf deine aktuelle Clover Version zu setzen. Alles was Quirks und Co angeht ist eigentlich bei der Plattform komplett uninteressant. Ich würde es wie gesagt eher mit einer älteren Clover Version versuchen (war bei dem ACER 7750g auch der Weg der Wahl und hat super geklappt)...

  • jovili


    Hier ist mal ein versuch mit einer älteren Clover version . Die EFI habe ich versucht sehr sparsam zu gehalten :)


    Für die Clover version gibt es eine passen Clover Configurator 5.14.1.0