USB-Ports mappen unter Windows

  • Bei meinem z690 Mainboard passen die HSxx/SSxx nicht von der Nummerierung zusammen. Als Beispiel HS04/SS06.


    Aber N0b0dy könnte da recht haben, das ist ja von Board zu Board unterschiedlich, bei meinem X299 passten die Nummerierungen jedoch schon.


    Denke auch, dass dir ein SSxx Port fehlt. Deswegen würde ich das Mapping nochmal neu machen unter Windows. Falls du das wiederholen kannst.


    Wenn ich den Kext im Editor bearbeite, dann ist mein Mapping komplett falsch und durcheinander , geht nur wenn ich über Windows mappe.

  • Problem gelöst. SS05 ist wahrscheinlich im Finetunig mit HackinTool verloren gegangen. Im Masterkext noch voprhanden gewesen. Hätte ich sehen müssen, aus der Erinnerung war SS05 weiß, aber er ist belegt.


    Danke für die zielführenden Hinweise. KungfuMarek N0b0dy


    Alles funktioniert:

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"