iPhone 6 kommt nicht aus Recovery Mode

  • Hallo!

    Ich habe das Problem dass mein iPhone 6 nicht aus dem recovery Modus kommt.


    eine Aktualisierung (Weil ich die Daten auf dem Gerät brauche) habe ich probiert schlägt aber fehl.


    bin verzweifelt, hat da jemand noch eine Idee?

    Das Handy ist mir nicht so wichtig aber die Daten drauf

  • das hier ist ein Forum in dem alle Beteiligten ihre Freizeit freiwillig für etwaige Probleme anderer opfern.

    Deine Nachricht ist eine absolute Frechheit.


    Des Weiteren wirst du sicherlich gemerkt haben, dass du dich hier in einem Hackintosh-Forum und in keinem iPhone-Forum befindest. Wenn du hier keine Antwort bekommen hast, liegt das wohl entweder an deiner Anfrage oder daran, dass hier keiner eine Idee oder keine Zeit hatte.

  • Unabhängig von deinem unqualifizierten Kommentar und offensichtlich deines Geltungsbedürfnis ist der Kommentar 3 Tage alt. Offensichtlich würde hier auch eine Brille ganz gut tun, denn dieses Abschnitt vom Forum ist für iPhone.


    unqualifizierte Kommentare abgibt sollte man sich an deine eigene Nase fassen.


    p.s Das Problem war nach 20 Minuten googeln selbst behoben…

  • EigenlichEinAppleFan : na dann hilf doch anderen, die vielleicht das gleiche Problem haben und stelle deine Problemlösung zur Verfügung…

  • Generell ist es so das wir hier nicht bezahlte Experten für alle möglichen Fragen rumlaufen haben es kann also tatsächlich passieren das niemand eine Antwort auf ein Problem hat (ist selten aber gibt es). Ärgerlich? Ja bestimmt! Ein Grund aus der Haut zu fahren oder für trotzige FollowUp Posts? Ganz bestimmt nicht! Dieses Forum lebt zwar von der Interaktion aber es lebt eben auch von Wertschätzung und Respekt und diesen drückt man sicher nicht mit ironischen oder sarkastischen Posts aus. Von der Warte aus betrachtet hat DataV mit seinem Einwand vollkommen ins Schwarze getroffen es gibt hier schlicht und ergreifend keinen Anspruch auf Hilfe und es ist auch keine Selbstverständlichkeit das man für jedes Problem binnen weniger Minuten eine Lösung geliefert bekommt wenn es also mal keine (schnelle) Antwort gibt dann "deal with it" und wenn man in der Zwischenzeit selbst einen Weg gefunden hat das Problem zu beheben dann her damit. Wissen ist nämlich eines der wenigen Güter die durch teilen mehr anstelle von weniger wird denk mal drüber nach...

  • Der error code besagt das du einen defekten speicherbaustein (der wo auch die Firmware drauf ist) hast.
    das lässt sich per Software nicht beheben. iPhone 6 und 6s sind bekannt dafür. Habe schon zwei selbst gehabt.

    Fehler wird auf kurz oder lang wieder auftreten.

  • Der error code besagt das du einen defekten speicherbaustein (der wo auch die Firmware drauf ist) hast.
    das lässt sich per Software nicht beheben. iPhone 6 und 6s sind bekannt dafür. Habe schon zwei selbst gehabt.

    Fehler wird auf kurz oder lang wieder auftreten.

    herzlichen Dank für die Info!,

    Ich denke also es gibt keine Möglichkeit die ganzen Daten zu retten