behringer XENYX Q802USB und BigSur auf Lenovo t440p nach https://www.hackintosh-forum.de/forum/thread/52841-lenovo-thinkpad-t440p/

  • behringer XENYX Q802USB und BigSur auf Lenovo t440p nach Lenovo Thinkpad T440p


    Ich bin durch Hackintosh Einsteiger in macOS.


    Ich habe das oben benannte Gerät in der geschilderten Konfiguration in Erstbetriebnahme durch Anstecken und einfachen Hochbootens in das BigSure OS Nutzen können. In Ableton Live 11 tauchte es in den Audioeinstellungen auf und gab Musik von sich. Also über USB nicht dem AUDIO Jack. (!!!) Das Gerät ist mir dienlich zur Aufnahme für alle Eingänge die vorhanden sind. Korg. CD-Player. Mischpult. Etc. Also zur Musikproduktion.


    In den Audio Einstellungen ist es anwählbar unter USB Audio CODEC bei "Eingabe" Jedoch kommt kein Pegel rein bei dem Hinweis: "Das ausgewählte Gerät hat keine Eingabesteuerung"


    Hingegen: Unter Ausgabe habe ich es ebenfalls als USB Audio CODEC gewählt und es gibt auch alles via USB an das Gerät weiter und es kommt aus den Boxen.


    Als eigendliches Aufnahmegerät ist mir letztes jedoch nicht so nützlich denn mich interessiert eher das Eingabe Signal zum Aufzeichnen von Sound.


    Wie und was kann ich tun um mein Hackintosh weiterhin aufrecht zu erahlten? Vorab bedanke ich mich für Hilfestellungen.


    LG "geändert" Christopher


    behringer XENYX Q802USB und BigSur auf Lenovo t440p

    sind funktionstüchtig. Was genau das kann ich nicht wiedergeben. Es war nun seit dem letztem Test per Plug and Play - Ausgabe - und Eingabe fähig.

    3 Mal editiert, zuletzt von Christopher () aus folgendem Grund: behringer XENYX Q802USB und BigSur auf Lenovo t440p sind funktionstüchtig. Was genau das kann ich nicht wiedergeben. Es war nun seit dem letztem Test per Plug and Play - Ausgabe - und Eingabe fähig.

  • hallo Christopher ,


    wenn du wissen möchtest was du tun kannst-