Affinity Apps mit 30% Black Friday Rabatt

  • Für alle, die es nicht bereits mitbekommen haben:


    Affinity gewährt mal wieder einen fetten Rabatt auf ihre, meiner Meinung nach, grandiosen Programme PHOTO, DESIGNER und PUBLISHER. Dank 30% Nachlass bekommt man diese aktuell für 37,99€ statt 54,99€ und das sowohl auf deren Webseite als auch im Mac AppStore.


    Auf der Webseite kann man zusätzlich auch noch auf alle Add-Ons 30% Rabatt abstauben.


    Wer dann auch noch ein iPad sein eigen nennt, kann die für iPadOS verfügbaren Apps PHOTO und DESIGNER für 9,99€ statt 21,99€ kaufen.

    Some men see things as they are and say 'why?', I dream things that never were and say 'why not?'

  • TheWachowski Dem kann ich mich nur anschließen. Seit Ende 2019 nutze ich die Affinity Apps beruflich, erst parallel für ein halbes Jahr zu Adobe und dann, nach der Kündigung des Adobe Zwangsabos, ausschließlich. IDML-Import geht auch fantastisch, selbst bei mehrseitigen Geschichten. PDF-Export gibt auch keinen Anlass zur Kritik (z.B. durch Druckereien). Bin begeistert.

  • Habe Photoshop seit Version 1 genutzt und Adobe einiges an Lizenzen bezahlt.


    Nutze noch beides, aber das Zwangsabo wird im Febr. 22 gekündigt.


    Affinity ist die erste ernstzunehmende Alternative.

  • msart Bin irgendwann 1996 zu Adobe gekommen. Dann hat InDesign ganz schnell Quark XPress abgelöst bei uns. Aber die Apps wurden trotz steigender Mac-Leistung immer Träger - Magazine und Bücher waren am Ende nicht mehr feierlich damit zu setzen. Und dann kam die Abo-Geschichte. Bleibt nur zu hoffen, dass Affinity/Serif nicht den gleichen Pfad beschreitet.

  • cmoers Ich hatte das Glück hauptsächlich Kunst und ganzseitige Anzeigen so wie CI´s etc damit umsetzen zu müssen ;-) Selten mal Kunst Kataloge, meistens mit Quark, aber später auch mit InDesign, das wahren selten mal über 100 Seiten. Die SSD war dann Speed Heaven ;-)

    Da ich immer Freier war, habe ich mir das gegönnt, und danach ab ins Daten Grab damit.