Feinschliff Razer Blade Pro 2019

  • Hallo,

    Ich habe nach einiger Zeit und vielen langen Nächten meinen Racer Blade Pro 2019 Hackintosh fast fertig.

    Kurze Specs zu dem Gerät:

    Intel 9750H

    HM370 CHipset

    240HZ FHD 17" Display

    Realtek LAN

    Intel ALC 298

    Broadcom BCM94360NG

    Intel UHD630

    NVIDIA rtf 2070 MaxQ


    Die EFI habe ich aus mehreren Teilen zusammengestellt, dann damit rumexperimentiert bis mir schien dass sie gut läuft.

    BT und WiFi laufen mit der BCM94360NG unter Monterey einwandfrei ohne jegliche Kext.

    Was nicht läuft ist folgendes:

    Wenn der Monitor sich ausschaltet (Sleep oder Screensaver, egal), und wieder angeht, gibt es Probleme. Es erscheint ein in der horizontale voneinander getrenntes DoppelBild also die obere Hälfte des Desktops sozusagen 2x untereinander, dazu RGB Fehler...Ich bin fast sicher, dass es irgendetwas mit der Bildwiederholrate zu tun hat da ich sowas ähnliches mal gesehen habe.

    Kann mir jemand damit helfen?

    Und gif auch mal schauen ob es gravierende Fehler in der EFI gibt?

    Anbei die besagte EFI. bitte beachtet, dass ich absichtlich mehrere ACPI und Kexts dort gelassen habe beim probieren, habe sie dann durch die config immer ausgetauscht untereinander.

    USB habe ich selbst gemappt. Auch einige der ACPI Patches habe ich verifiziert, allerdings laufen die aktuellen glaube ich besser...keine Ahnung ist zu hoch für mich :/

    Dateien

    • EFI.zip

      (16,34 MB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • philsrb

    Hat den Titel des Themas von „Feinschliff Racer Blade Pro 2019“ zu „Feinschliff Razer Blade Pro 2019“ geändert.