Gigabyte X58A-UD7 (rev. 2.0)

  • 1000


    Bildquelle: Gigabyte.com


    Ethernet: 2 x RTL8111E chip; RTL8111.kext (von Mieze)

    Audio: Realtek ALC889 codec; AppleALC.kext, layout-id=1

    Inkompatibilität: Ich hab's zwar nicht getestet, aber DRM geht ziemlich sicher nicht (hab' mich aber auch bei aller Ehrlichkeit nicht damit außeinandergesetzt, oder gar verwendet), hatte des weiteren Probleme beim Update zu Big Sur (gehe jetzt Monterey an, hatte wiederum zu wenig Zeit, um mich damit außeinanderzusetzen)

    Getestete Hardware: i7-920, X5690, GTX 1070 (bis High Sierra), HD 5770, Vega 56, Vega 64, Radeon VII, Inateck USB 3.0 PCIe Card (weil die nativen Ports seit geraumer Zeit bei OS X ja no-go sind), Sonnet 10G Ethernet adapter, Gigabyte Titan Ridge (mit geflashter Firmware), Apple LED Cinema Display 27", Corsair Dominator 6x8GB, Festplattem sind Samsung SSD Pro x2 (Windows/Mac), Wi-Fi und Bt sind der BCM94360CD + Adapter, Laufwerke funktionieren, Firewire wird angezeigt (aber nie verwendet), Kartenleser wird laut Sysinfo nicht erkannt, läuft aber trotzdem

    SMBios: macPro 5,1 (bis High Sierra, oder Mojave), macPro 6,1 seitdem (der Updates wegen)


    Weil mein EFI-Ordner zu groß zu sein scheint, hab' ich's nur bei der DSDT und config belassen (ROM, MLB etc. entfernt)

    Dateien

    • Archive.zip

      (11,87 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Basti Wolf

    Hat das Thema freigeschaltet