Suche kompatibles, älteres "Gaming"-Notebook

  • Guten Abend zusammen,


    kennt jemand ein älteres Gaming-Notebook, das mit MacOS kompatibel ist? Ich brauche kein neues und auch keine wahnsinnige Leistung, ich wäre nur gerne auf dem Niveau meines aktuell Rechners und würde ebenfalls gerne Windows und macOS nutzen können. Was ich super fände, aber vermutlich eher unrealistisch ist, wäre wenn das Gerät so wenig wie möglich wie ein Gaming-Notebook aussieht (ich finde die meistens echt hässlich, brauche aber eben auch etwas Leistung und würde gelegentlich gerne darauf das ein oder andere Spiel spielen (nur solche, die auch auf meinem aktuellen System funktionieren)).


    Das ist mein aktueller Rechner:

    MSI H110M PRO-D
    Core i5 6400
    RX580 Nitro 8 GB
    16 GB DDR4


    Vielen Dank!