IVY Bridge Zeitverschwendung oder noch machbar

  • Franziska1993 theCurseOfHackintosh hat recht. Du bringst da etwas durcheinander. Ivy Bridge ist die Bezeichnung einer Intel Prozessorgeneration und hat mit einem AMD Board nix am Hut. Du hast hier wohl AMD und Asus vermengt.

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Habe nach vielen Monaten meinen IVY reaktiviert.

    Herzlich willkommen auf Sonoma :love:

  • Das ist ja jetzt nicht auf dem ganz normalen Weg entstanden (also einfach Updates..). Der MacPro6,1 läuft normal unter Sonoma ja genausowenig wie Deine Nvidia-Pascal-Grafik.. Da ist dann also wohl viel OC-Patcher am Werke?


    :hackintosh:

  • MacGrummel Es ist erstaunlich, das wir mit diesen Bordas noch so weit kommen.

    Das Onboard-LAN beim GA-Z77 funktioniert immer noch so wie am ersten Tag mit Mavericks.

    Das kann man von neuen Boards, wie meinem GA-Z490, nicht behaupten.

    Natürlich habe ich so einige Sachen mit Patches zurechtgerückt. Das habe ich hier vorhin einem Nutzer auch verständlich gemacht.

    Die Patches haben sich seit der Installation von Big Sur, Monterey, Ventura und Sonoma eben so mit der Zeit entwickelt.


    Den OCLP brauchte ich für die Nvidia und die Fenvi T919.


    Ein großer Dank an dich an dieser Stelle für die tolle Anleitung für den BROADCOM-WLAN-PATCH :top:


    Wollte vorhin noch auf einem anderen Volume "High Sierra" installieren.

    Im FDP vom Installer sah ich dann das altbekannte Volume "Update".

    Oh Schreck, da war doch mal was 8|


    Was ist hier los? Der Versuch, in macOS High Sierra zu booten, wirft alles durcheinander...