BT ist weg nach Monterey Update

  • Hallo habe das update auf Monte gemacht nur ging nach dem Neustart das BT nicht mehr. Weder über die 1550 Karte noch über USB Dongel.


    Die USB ports Funktionieren aber. Das BT Symbol wird in der Leiste auch angezeigt ist aber mit einem Strich durch.

    Geht man in die BT Einstellungen, kann man zwar auf BT Aktivieren drücken, passiert aber nichts.


    Könnte mir da evtl. jemand helfen ???

    Files

    • EFI.zip

      (19.67 MB, downloaded 9 times, last: )
  • In deiner EFI fehlt der BlueToolFixup-Kext. Wahrscheinlich liegt es daran. Kannst du hier

    https://dortania.github.io/Ope…s/monterey.html#bluetooth

    nachlesen. Das sollte dein Problem lösen.

    Hackbook: ASUS Zenbook UX330UAK 13,3", 8 GB RAM, KabyLake i7 7500U, iGPU HD 620, 11.6.1

    Hack Mini: NVISEN Y-MU01, 16 GB RAM, i7-8565U, iGPU HD 620, 11.6.1

    Real Macs: iMac 2011 10.13.6, MBP 2012 10.15.7, MB Air 2020 M1 12.01 / Win 11 (VM)

  • Okay werde es versuchen ein zu fügen.




    Herzlichen dank für den Tip hat geholfen !!!