Anfrage aus dem HWC - DW1560

  • Basti Wolf

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Basti Wolf Wäre es nicht mal Zeit für ein Banner über dem Forum bezüglich BT Problemen unter macOS 12?


    Gefühlt geht's in jedem 2. Post um Bluetooth.

    Einmal editiert, zuletzt von 5T33Z0 ()

  • 5T33Z0 gute Idee hab ich direkt mal erledigt ;)

    Mal alle Anfragen dazu in dem Bereich/Thread konsolidieren ist sicher hilfreich.

  • 5T33Z0 habs grade erst gelesen natürlich guter Einfall :) und danke an griven fürs Umsetzen 👍🏻

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)