iPhone gesperrt und Apple ID weg

  • TommyLuco das klingt ja interessant. Wo hast du denn das gelesen? Weist du zufällig wie lange es ungefähr dauert bis das iPhone checkt dass die Apple ID nicht mehr existiert?


    Jaja ich bin frustriert und genervt. Nur nicht unbedingt wegen dem iPhone...

  • Das weiß ich weil ich bei Apple gearbeitet habe. Das kann sein dass das aber bis zu 6 Monate dauert. (Das macht das System automatisch)

    Das findest du aber nur raus indem du bei Apple nachfragst oder einfach nen kompletten restore durchführst und testest


    das mit dem anrufen ist aber nicht immer zielführend weil Apple da wieder Datenschutzmäßig nicht gerne mit spielt daher wenn du nix zu verlieren hast, DFU und ab die Post

  • Na dass ist doch mal 'ne Aussage. Dann scheint sich das Problem ja irgendwann von selbst zu lösen.

    Es eilt jetzt nicht wirklich deshalb werde ich einfach alle paar Monate mal versuchen das Handy wiederherzustellen.

    Danke. Das hilft mir sehr.

  • Aber bei dem Fall bin ich mir sicher. Denn ich habe damals mit meinem Bekannten die Apple ID für ihn eingerichtet und habe

    und auch vor geraumer Zeit dabei unterstützt diese zu löschen.


    Außer das Gerät greift auf die davor verwendete ID zurück (er hatte das Handy ja gebraucht gekauft) denn von der weis ich garnichts xD.

    Aber er hat das Handy zwei Jahre mit seiner ID benutzt und alles was davor war dürfte ja nicht mehr interessieren (hoffe ich).

  • So etwas Derailing des Threads: iPhone und Apples Politik bezüglich ID, Freischaltung und Apple Ersatzteile ...


    Auf YouTube gibt es jemanden, der wurde ein iPhone geklaut. Der Dieb hat die Person dann noch vor die UBahn gestoßen. Die Person musste aufgrund der daraus resultierenden, körperlichen, gesundheitlichen Problemen ihr Graduierten-Studium (mit Stipendium) abbrechen und läuft jetzt mit Beinprothese rum.