Kext-Updater Bootloader Download ausschließen, wie?

  • Hallo zusammen.

    Ist es möglich beim Tool Kext-Updater nur die Aktualisierungen der Kext-Dateien zu laden und keinen Bootloader?

    Am besten es sogar noch auszuwählen fast man wirklich den BL aktualisieren möchte, danke.

  • Geh auf Werkzeug und Update nur den Ordner kexte. Weiß allerdings nicht was das Problem ist wenn der updater ein Ordner mehr mit dem Bootloader anlegt.🤷‍♂️

    Dell XPS 13 7390  Intel® Core™ i7-10510u - OpenCore 0.9.4 - Win 11 macOS Ventura / macOS Sonoma

    MacBook Air 2022  M2 - 10 Core GPU - 16GB RAM - 512 GB - macOS Sonoma

    MacMini 6,1  Late 2012 - macOS Ventura Beta - OC Legacy Patcher 0.6.9

  • Ich benötige kein BL nur die Kexte zur Aktualisierung, daher.


    Er lädt mr jetzt mit runter was ich danach nur von meiner SSD wieder löschen muß, wenn man sich das ersparen kann ist meine C02 Bilanz sicher besser :-D Nein ich brauch halt nur die Kext-Update/Download Funktion, mehr nicht.

  • Bei mir ging der Download der kexte vorhin noch. Davon abgesehen updatet das toll ja nicht auch direkt dein Bootloader, sondern legt halt nur den Ordner mit dem neuen Bootloader an.

    Dell XPS 13 7390  Intel® Core™ i7-10510u - OpenCore 0.9.4 - Win 11 macOS Ventura / macOS Sonoma

    MacBook Air 2022  M2 - 10 Core GPU - 16GB RAM - 512 GB - macOS Sonoma

    MacMini 6,1  Late 2012 - macOS Ventura Beta - OC Legacy Patcher 0.6.9

  • Ghostbuster

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt