Asus Prime X299-Deluxe

  • kavenzmann kannst beruhigt so weiter nutzen. Habe an meiner außer den kexten und oc auch schon lange nichts mehr geändert… schau mir deine bei Gelegenheit mal an.

  • Dankeschön!


    Ist ja doch noch aktiv, die X299 Clique.

    Läuft ja auch noch saugut muss ich sagen. Bin immer noch zufrieden damit. Außer der Stromverbrauch vielleicht...


    Ans Bios trau ich mich einfach nicht mehr ran. Beim letzten Update bekam ich die 2. GPU ums verrecken nicht mehr zum Laufen. Das war echt Stress.


    Beim System hab ich ja immer noch ne lauffähige Version, beim Bios geht das halt nicht wirklich.


    Sobald mal wieder mehr Zeit ist, geh ich das mal an. Wegen der Decklink denke ich, dass das Mainboard bereits einen Knacks hat.


    Müsste mir bei Bedarf mal eins auf Halde zulegen und dann tauschen. Ist aber wg. der verbauten WaKü eine saumäßige Arbeit.


    Mich würde auch interessieren, was mit Nico los ist. Hat jemand Ahnung, ob's ihm soweit gut geht?

    iMacPro 1.1 - MacOS Ventura - Asus Prime X299 Deluxe - i7940x - 64GB DDR4 - 2x Radeon VII - Thunderbolt Titan Ridge + MacBookPro M1 Max

  • Ich hab leider auch keinen Plan und beim Wechsel des Telefons, ist mir auch seine Nummer flöten gegangen.

    Hatte ihn auch mal versucht per PN zu erreichen aber leider ohne Erfolg.

    Vielleicht weis griven was ?

  • grüsse euch kann es sein das ich kein Monterey oder ventura installieren kann weil ich den Bios Version 1503 habe ?

    Asus Prime X299 -Deluxe


    I9 7900x


    Radeon RX 580 Pulse Aktive


    32 GB Corsair Dominator Platinium 2666 DIMM CL15 Dual Kit


    1 TB samsung 860 Evo

  • Hmm sollte nicht daran scheitern.

    Wie sieht deine EFI aus? BIOS Settings?

  • Hallo kaneske danke für deine Antwort

    Sorry für die späte Antwort,

    Bios Einstellung ist wie immer geblieben

    Hab in Moment caralina drauf

    Asus Prime X299 -Deluxe


    I9 7900x


    Radeon RX 580 Pulse Aktive


    32 GB Corsair Dominator Platinium 2666 DIMM CL15 Dual Kit


    1 TB samsung 860 Evo