TheA500 Mini: Neuauflage des Amiga 500 kommt mit 25 Spielen

  • Kann man nun bei Amazon für 129,99 EUR vorbestellen.


    Hab mich heute das erste mal auf dem MAC mit FS-UAE beschäftigt. Ich könnte schwören, meine adf-Files, welche ich Anfang der 2000er Jahre selbst mit Nullmodemkabel und "ADF Sender Terminal" von meinem Amiga 600 auf PC übertragen hatte, unter Win-UAE bzw Fellow funktioniert hatten, gingen aber nicht mehr. Ausm Netz dann die entsprechenden Files heruntergeladen und funktioniert nun, besser als erwartet. Gibt es eigentlich ein Programm, mit dem man die adf-Files checken kann, ob sie noch gut sind? PS3 Controller wird auf neueren macOS Versionen leider nicht mehr unterstützt. Mal Lemmings aus 1991 angeschmissen,..zu geil, Mann hab ich die Amigazeiten geliebt.



    Einmal editiert, zuletzt von user232 ()

  • Das ist das erste Mal, dass mich der Kauf einer solchen Restro-Mini-Kiste in den Fingern juckt. UAE funktioniert einwandfrei und läuft bei mir seit vielen Jahren. Aber ein Amiga Spiel zocken zu können, ohne den Rechner anwerfen zu müssen wäre schon ganz cool und sicherlich deutlich stromsparender.

    Some men see things as they are and say 'why?', I dream things that never were and say 'why not?'