umfangreiche Hackintool Tutorial's?

  • Hallo in die Runde, das Hackintool scheint ein recht umfangreiches und gut gemachtes Werkzeug zu sein – es ist nur leider nicht selbsterklärend.
    Zudem findet Mensch sehr wenige Anleitungen und wenn ja dann eben sehr spezielle und selten auf Deutsch.
    Gibt es einen Wissenden, der dazu nicht mal Lust hätte eine Serie zu erstellen, also die Erklärung grundlegender Funktionen und was man damit anfassen kann?!

    Aktuell - NEU: Mainboard: ASUS PRIME Z370-A II, Prozessor: Intel Core i7-8700K, 3.700 MHz, Grafikkarte: Sapphire Nitro+ Radeon RX 580 8GB, DIMM 4 x 16GB DDR4-3200, macOS 14.6.06 (Mojave). | = Läuft als Filmschnittrechner mit Davinci Resolve 16!

    Mein erster Versuch, Lowbudget: Dell Optiplex 780 mt (second hand), Intel Core 2 Duo 1GB, 4x4 GB DDR3 (also 16 GB), NVIDIA GeForce 210, 250GB SSD HP S700, Yosemite 10.10.5 | = Läuft!

  • Ich nutz das Hackintool nur noch um Informationen aus dem System darzustellen. Unter PCIe extrahiere ich mir noch die nötigen DeviceProperties um sie in OC einzupflegen, der USB-Part ist mit Monterey nicht mehr von Nutzen und mit Patch (Framebufferpatching) konnte ich noch nie wirklich was anfangen.

    Einmal editiert, zuletzt von user232 ()