Kein Power-Off bei Xiaomi Air 13 1. Gen i5-6200u

  • Hallo :-)

    hat jmd. evt. ne Idee, was ich prüfen kann, um einen vollständigen Shutdown zu bekommen?
    Im Moment bleibt die Power-LED beim Shutdown an, beim Reboot geht das NB kurz aus, dann wieder - wie es soll - an.


    System: BigSur v11.6 OpenCore v0.7.2


    Edit: Ich werd mir mal den _PRW Pfad raussuchen und den Shutdown-Patch testen und mich ggf. nochmal melden, falls das nicht geklappt hat.

    Kleiner Geheimtipp zu "das" und "dass" ;) Kannst Du das umgangssprachliche "des" einsetzen? => "das" :) (sonst immer "dass").


    Wenn man das Raten dem Überlegen vorzieht: lieber mal öfters "dass" verwenden :)

    Einmal editiert, zuletzt von itisme ()

  • itisme

    Hat den Titel des Themas von „kein Power-Off bei Xiaomi Air 13 1. Gen i5-6200u“ zu „[pending] kein Power-Off bei Xiaomi Air 13 1. Gen i5-6200u“ geändert.
  • Noir0SX

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt
  • Noir0SX

    Hat den Titel des Themas von „[pending] kein Power-Off bei Xiaomi Air 13 1. Gen i5-6200u“ zu „Kein Power-Off bei Xiaomi Air 13 1. Gen i5-6200u“ geändert.