stammtisch in berlin #0x3B am 15.9.21

  • der nächste (kurzfristige) versuch:

    am 15.9.21 (kommender mittwoch, übermorgen..) würde turnusmässig der vierte stammtisch der beinahepost-corona-ära in berlin stattfinden:


    wie immer im maxFish im kunsthaus acud in der veteranenstr. 21 in 10119 berlin - nähe u-bahnhof rosenthaler platz (U8).

    :party:


    ab 19.00 theoretisch...

    allerdings muss ich diesmal an der theaterkasse einspringen, daher wäre ich erst ab ca. 20.15 uhr richtig dabei. was nun aber niemanden daran hindern sollte, aufzukreuzen, und schon einmal den tisch im biergarten neben der stromversorgung für uns zu besetzen. und gegen gesellschaft beim kartenverhökern hab ich natürlich auch nix einzuwenden... ;-)


    und noch ein mal die coronaspielregeln wie bisher:

    - maske (inzwischen sind auch wieder "normale" op-masken erlaubt) abseits vom platz

    - immer noch aussengastronomie (biergarten, überdacht) aber ohne testpflicht

    - inzwischen open end, je nach laune der thekenkraft

    - und bei erkältungssymptomen natürlich zuhause bleiben


    die anderen spielregeln:

    - kurze ansage, wer kommen möchte, und welche hardware verarztet werden soll.

    - monitor, tasten und maus hab ich dabei.


    man freut sich :)

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Hey! Gibt es zur Zeit noch Treffen?
    Viele Gruesse

  • nein, aktuell nicht..

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr