HACKINTOSH CATALINA MONITOR PROBLEME?

  • Hallo Leute,


    ich habe derzeit ein kleines Problem mit meinem Z620.

    Ich hab auf der Maschine Catalina 10.15.7 mittels OpenCore laufen, was soweit auch echt gut funktioniert.https://showbox.tools/


    Was mich aber in die Wahnsinn treibt, sind die Monitore. Ich habe 4 Monitore an einer RX 5600 XT die so zwar funktionieren, aber nach jedem Neustart stimmt die Anordnung der Monitore nicht mehr.

    Ich finde dafür keine Lösung. Laufen tut die RX 5600 Xt mittels Whatevergreen.


    Dasselbe Problem hatte ich nebenbei auch auf meinem cMP5.1 mit derselben Karte, Opencore und Whatevergreen.


    Kennt vielleicht jemand eine Lösung für dieses Problem?

  • Probier mal folgendes:


    "I had this issue in Mojave. Though since I'm running a Hackintosh (custom PC) I ended up having to login into single-user mode, then running sudo nvram -c to clear it."


    Hier noch viele andere Lösungsvorschläge:

    https://forums.macrumors.com/t…rrangement.2195237/page-2

    Bootloader: OpenCore

    AMD RX 6800

    i9 11900K

    64 GB Ram

    2 GB SSD (Samsung 980 Pro)

    Motherboard: Gigabyte Z590 Vision D


    Alt: Gigabyte Z97 UD5H - i7 4970K - NVIDIA GeForce GTX 970 - 32 GB - High Sierra

    Edited once, last by Danjo007 ().