NAND Speicher austauschen am Iphone 8 Plus?

  • Hi,


    Wusste nicht wo ich das besser hinpacken könnte, aber vielleicht ist ja wer gut vernetzt oder macht das sogar selber. Ich suche wen der die NAND Speicher auf dem Iphone 8 Plus tauschen kann/macht. Auch wüsste ich was die direkte Aufrüstung von 64 auf 128 oder sogar 256 kosten würde. Der Chip wird in Deutschland für 64GB für knapp 10-12€ gehandelt, je nachdem wo man einkaufen tut. DA ich selber aber nicht das Equipment habe(die arbeit selbst würde ich mir sogar zutrauen) um diese Arbeit durchzuführen, suche ich wen der sowas macht und das nach Möglichkeit nicht zu übertriebenen Preisen. Speicher könnte ich wie gesagt selber besorgen, bin aber auch bereit natürlich den Speicher zu nehmen den man mir da anbietet bei der Reparatur.


    Das Iphone selbst ist unverbastelt, wurde von mir nur einmal geöffnet um mir einen Eindruck vom Zustand zu machen, aber es wurde bisher noch nichts dran getauscht. Kann falls es die Reparatur günstiger oder einfacher gestaltet auch die Platine ausbauen.


    Wenn wer da ne gute und nicht zu teure Adresse kennt oder selbst sowas nebenberuflich gut macht, ich brauche da Hilfe.


    Das iphone habe ich mit diversen Kabeln, Geräten und allem versucht wiederherzustellen und bekomme bei Itunes immer Fehler 35 und bei 3utools flashing steht dass er beim beschreiben der NAND Speicher abbricht/Fehler macht und somit bei 20-24% immer aufhört, egal ob aus recovery mode oder dfu mode heraus.


    Wie gesagt, wenn wer wen kennt und mir nen guten Preis machen kann, das Gerät soll für meinen Sohn sein als Geschenk am Ende, daher auch upgrade auf 256gb für spiele wäre nicht verkehrt, auch 128 wären klasse.

    Hackintosh Home PC: 11.4 Asus ROG STRIX Z390-F Gaming I9 9900K WK@4.3 Asus X5700XT 2*256GNMVE DualBoot mt OC 0,69