PC startet nur bei jedem 2. mal einschalten

  • Nein, da erscheint keine "Install.....

    So, ich hab's jetzt noch mal versucht.

    Die Installation von Big Sur ist jetzt durchgelaufen und es lässt sich starten.

    Ich teste weiter.

    News:

    Big Sur läuft sehr gut.

    Ich hab mal den Landwirtschaftsminister-Simulator 19 installiert und ein paar Stunden gespielt.

    Läuft einwandfrei. Ich bin begeistert.

    Ich hab mal noch was angehängt.

    Vielleicht hat einer Lust und schaut mal drüber. Eventuell kann man ja noch was verbessern.

    Danke nochmals für die Unterstützung.

  • werni0815

    wenn das jetzt so wie es ist läuft- wäre genau jetzt ,der richtige zeitpunkt um von der efi einen backup-stick zu erstellen, bzw. die efi mehrfach zu verteilen- so das du im falle einer reinstall, bereits eine funktionierende efi parat hast.


    lg :)