Kaufberatung - System Kompatibilität

• Ah ja, es gibt ja ein M2 Kabel Adaption die lange genug ist um auf das Slotblech zu mintieren. Toi Toi Toi dass es von der Höhe passen wird.

Viel Erfolg :top:

Bootloader: Open Core

MoBo: Gigabyte Z590 Vision G

WiFi : BCM4360

CPU : Intel Core i9 10850K 10x 3.60GHz
    GPU : Radeon RX 5700 8GB
    Mem : 32 GB DDR4 3600 4x 8GB
    SSD M2: OSX 11 / OSX 12
    SSD M2: WIN10 / Linux
    Case: Corsair Carbide Series 275R

• CrazyHeinke Welche WLAN Karte willst du denn genau verbauen? Die gleiche wie ich (BCM94360NG), damit du WLAN/BT unter macOS hast? Weil die passt in das Alugehäuse, wo die zwei Antennenanschlüsse dran sind. Die ersetzt einfach die, die da normalerweise ist. Also die Wifi 6 von Intel.

My Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCnohQxGguJlqTeOsZUl3E4A

Desktop: MiniITX Build Asrock Z490 Phantom Gaming ITX/TB3 | Intel i9-10900k| Trinity 3090 für Windows, Sapphire Pulse 5700XT per TB3 im eGPU Case Razer Core X für MacOS | 32GBRAM TridentZ 36000Mhz | 1TB Samsung 960 EVO für macOS | 1TB Samsung 970 EVO für Windows 10 | 2TB Intel 660p als ExFat für Windows/Mac

Laptop: MacBook Pro 16 Base Model

• SchmockLord genau ich möchte die WLAN/BT Karte tauschen um diese in Mac Os verwenden zu können.

Nachdem mein Mainboard nun angekommen ist kann ich berichten, dass die Karte beim ATX Board unter der großen weißen Abdeckung platziert wurde.

Die Kabel zu den Antennenanschlüssen gehen bis zu der kleinen Karte, welche im untersten der drei M2 Steckplätze eingebaut ist.

Quelle Gigabyte.com