Kaufberatung - System Kompatibilität

  • Ah ja, es gibt ja ein M2 Kabel Adaption die lange genug ist um auf das Slotblech zu mintieren. Toi Toi Toi dass es von der Höhe passen wird.

    Viel Erfolg :top:

    Bootloader: Open Core

    MoBo: MSI MPG B760I Edge WiFi

    WiFi : intel WiFi 6E

    CPU : Intel Core i7 Intel Core i7-14700K
    GPU : Radeon RX 6800 16GB
    Mem : 32 GB FURY Beast RGB 5600MT
    SSD M2: OSX 14
    SSD M2: WIN11 / Linux
    Case: RAIJINTEK OPHION Elite White

    Real Mac: 18,3

  • CrazyHeinke Welche WLAN Karte willst du denn genau verbauen? Die gleiche wie ich (BCM94360NG), damit du WLAN/BT unter macOS hast? Weil die passt in das Alugehäuse, wo die zwei Antennenanschlüsse dran sind. Die ersetzt einfach die, die da normalerweise ist. Also die Wifi 6 von Intel.

    vorgefertigte EFIs für diverse Intel Plattformen auf meiner

    ---------------------------------------------------------------------------

    Github Seite: https://github.com/SchmockLord?tab=repositories

    ---------------------------------------------------------------------------

    My Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCnohQxGguJlqTeOsZUl3E4A

    ---------------------------------------------------------------------------

    Desktop: MikroATX Build ASRock B650M Riptide | 7800X3D | 6900 XTXH MSI Gaming Trio Z

    Laptop: MacBook Pro 16 Base Model

  • SchmockLord genau ich möchte die WLAN/BT Karte tauschen um diese in Mac Os verwenden zu können.

    Nachdem mein Mainboard nun angekommen ist kann ich berichten, dass die Karte beim ATX Board unter der großen weißen Abdeckung platziert wurde.

    Die Kabel zu den Antennenanschlüssen gehen bis zu der kleinen Karte, welche im untersten der drei M2 Steckplätze eingebaut ist.

    Quelle Gigabyte.com