ganz vorsichtiger start: stammtisch #38 am 16.6.21 in berlin

  • wir versuchen es einfach einmal:

    am 16.6.21 (kommender mittwoch) findet der erste stammtisch der beinahepost-corona-ära in berlin statt:


    im maxFish im kunsthaus acud in der veteranenstr. 21 in 10119 berlin - nähe u-bahnhof rosenthaler platz (U8).

    :party:


    ab 19.00


    die coronaspielregeln:

    - maske abseits vom platz

    - keine testpflicht in der aussengastronomie

    - ende um 24.00 spätestens

    - bei erkältungssymptomen zuhause bleiben

    - ich mach eine liste (nicks genügen) wer da war

    - sollte eine infektion zeitnah nach dem stammtisch bei einem zuschlagen, bescheid sagen (mir per pn), ich leite die info an die betroffenen weiter


    die anderen spielregeln:

    - kurze ansage, wer kommen möchte, und welche hardware verarztet werden soll.

    - monitor, tasten und maus hab ich dabei.


    man freut sich :)


    achja... es läuft auch publicviewing ... fussball-EM.

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Das nenn ich mal einen Service! Klasse!!! :danke2:


    Will auch mal teilnehmen nur ist es zeitlich immer etwas unpassend. Überlege es mir noch.

  • Ich habs übersehen :o

  • macht nix. aber gefreut hätte ich mich natürlich, wenn du es gesehen hättest ;-)

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Da nagelt man schon extra einen schönen, großen Banner aufs Dashboard und der Dr.Stein übersieht es trotzdem :lasche:

  • ich muss zugeben, dass ich auch nicht so intensiv online war/bin in der letzten zeit. :D

    aber ja griven .. den hätte ich theoretisch sehen müssen.