Hat einer Erfahrung mit Opencore Factory ?

  • Hallo zusammen,


    ich bin grad dabei mich ins Thema Opencore einzulesen dabei bin ich auf Opencore Factorygestoßen. Hat einer Erfahrung damit ?

    Wenn ich es nicht falsch verstanden habe ist es ein Tool das automatisch OpenCore Daten zum vorhanden System generiert aber nur alle 8 stunden :think:

    Natürlich habe ich noch nicht verstanden wie das Tool ausgeführt und getestet werden kann.

    Ich habe nur auf einer Seite gelesen das einer es genutzt hat um den Opencore für seinen Thinkpad P52 zu erstellen. Nur wie er das gemacht hat wurde nicht erwähnt.


    Link: https://github.com/hjp521/OpenCore-Factory



    Gruß

    jaykop

    Asus P8Z77-V Bios Patched 2104
    i7 3770
    12 GB 1333 MHz DDR3
    GV-R928XOC-3GD (rev. 1.0) with 3GB RAM (OOB)
    1x SSD Samsung Evo 850 500GB
    1x HDD 2TB WDC WD20EFRX
    1x HDD ST2000DX001
    Sound: Behringer UCA222
    WLAN: TP-LINK TL-WDN4800 (OOB)
    MacOS Sierra
    Clover 4.27.0
    Mac Profil iMAC 13,2 Late 2012

  • Da wird nur opencore kompiliert. Dann könnte man immer die aktuellsten Nightly Versionen nutzen. Ist aber nicht mehr aktuell, man kann die kompilierten bei Dortania herunterladen...