M.2 Kombi (WIFI + Bluetooth) gesucht

  • Hallo Zusammen,


    ich habe meinen Hackintosh letztens von meinem Hauptrechner auf ein extra System (Intel Nuc 10) umgezogen, was soweit prima geklappt hat.

    Jetzt wollte ich das Ding auch mal feintunen, sprich alles was geht zum laufen kriegen (iServices, Sleep, und eben auch Continuity).

    Ich habe noch einen M.2 Steckplatz frei und suche daher eine Kombi (WIFI+ Bluetooth) Karte, dabei spielt der Preis erstmal keine Rolle.

    Ich habe schon eine Liste mit Empfehlungen gefunden (Dortania Guide), jedoch habe ich noch eine Frage dazu.

    Nehmen wir als Beispiel die Fenvi BCM94360NG: Ich nehme mal an, die wird so lange unterstützt, bis der Mac, in dem sie ursprünglich verbaut wurde, keinen Support mehr für neue macOS-Versionen bekommt.

    Ist bekannt aus welchem Mac die stammt, damit man abschätzen kann, wie lange der Support geht? Und wird es nach Ablauf des Supports Möglichkeiten geben die Karte mit Kexts wieder vollständig (also auch Continuity) zum laufen zu kriegen?


    Danke im Voraus!

    LG

    Desktop: Ventura (OpenCore); NUC 10 Performance Kit BXNUC10i5FNK2 (specs)