Stammtisch Bremen wer hat lust....und wäre dabei

  • Ich würde gerne wieder mit dem Stammtisch weiter machen was meint ihr :welcome2:


    Windows 11 Pro / Ventura 13,2a

      Ryzentosh: RYZEN 7950X

      Gigabyte Aorus X670E MASTER

           64 GB DDR4 6000 MHZ   

    1TB NVME WD SN850X

    1TB Fire Cuda 530

          Grafikkarte 6800XT Red Dragon

  • Auch wenn Bremen für mich weit weg ist finde ich die Idee großartig und kann Euch nur ermutigen das zu tun sobald die Corona Lage es bei Euch zulässt ;)

    Für NRW fiebere ich auch dem Moment entgegen wo das UPH bescheid gibt das sie wieder öffnen und Treffen wieder möglich sind denn ich vermisse die Stammtische schon sehr.

  • Ich würde mich freuen wenn paar Leute Interesse zeigen und Mann langsam mit der Planung anfangen könnte den Stammtisch wieder zu beleben ....Kontakt habe ich schon aufgenommen mit der ...ich sage mal alten Stammtisch Truppe und warte mal die Resonanz ab..

    wer Lust hat bitte Daumen Hoch (:thumbup:)

    hier teilen damit ich das Planen kann......




    :danke2::danke2::danke2::hackintosh::hackintosh:


    Windows 11 Pro / Ventura 13,2a

      Ryzentosh: RYZEN 7950X

      Gigabyte Aorus X670E MASTER

           64 GB DDR4 6000 MHZ   

    1TB NVME WD SN850X

    1TB Fire Cuda 530

          Grafikkarte 6800XT Red Dragon

  • Na Leute das ist aber nicht euer ernst......wo bleiben die [meld][meld][meld] keiner Lust auf einen Stammtisch in Bremen ? oder denkt ihr ich bin zu vorschnell..... ? ich meine sowas muss ja auch geplant werden.


    wäre schön wenn wir wenigstens wieder 10 Männer & Frauen zusammen kriegen würden.


    Stammtisch bedeutet nicht das ihr euch perfekt mit der Materie auskennen müsst ...ich glaube das kann keiner ...der eine mehr oder weniger, das ist aber völlig egal wie gut ihr euch damit auskennt es geht um das beisammen sitzen sich aus zu tauschen .


    ach ja viel Energy und Happi Happi gab es ja auch immer [hehee] also traut euch


    Windows 11 Pro / Ventura 13,2a

      Ryzentosh: RYZEN 7950X

      Gigabyte Aorus X670E MASTER

           64 GB DDR4 6000 MHZ   

    1TB NVME WD SN850X

    1TB Fire Cuda 530

          Grafikkarte 6800XT Red Dragon

  • Kommt jetzt auf den Ort und die Zeit an. Lust hätte ich, wohne aber auch ne Stunde entfernt. Die City ist da gut mit Bahn erreichbar, wenn Auto wäre mir das nördliche Bremen willkommen.


    Aber als Bremen Abstämmiger...

  • Moiners, ich hätte generell auch Interesse. Von Bordesholm ist es ja verhältnismäßig nur ein Katzensprung. Gibt es schon Daten wann/wie/wo ? Muss dann schauen wie es passt 🙌

  • Hi nach Oben,


    für mich sind es ein paar Kilometer mehr, ist mir aber Wurscht.


    Bin dabei.


    Will mal mit den Kollegen ein Bierchen trinken. Wenn man sich dann auch noch persönlich besser kennt, geht einiges leichter ...


    Müssen dann wahrscheinlich warten, bis die Inzidenz auf Null gefallen ist. :emojiSmiley-06: Unsere Häuptlinge sind da ja sehr kreativ.


    (Bin in BW, komme ursprünglich aus Bayern, Franken, Unterfranken.)


    Ciao

    Gehe jetzt mit Freunden in den Biergarten.

    Prost.

    ========

    Schützt unsere Kinder, das wichtigste, das die Menschheit hat.

    =====

    42

    (H2G2)

    We have the first snowflake. Now let's build a blizzard. - Douglas Adams

  • [dafuer][meld][meld][meld]:gänsefuss::hackintosh:<3


    Ich bin dabei :party:

  • Moin Jungs


    Ich melde mich für immer von dem Stammtisch ab, wir ziehen wieder zurück nach BW, da meine Frau krank geworden ist.

    Es tut mir schrecklich Leid daß wir uns nichr mehr sehen.


    Grüße an Alle Stammtischler in Bremen.


    Gruß

    Hansjörg

  • hjl. Alles alles gute für euch … vielleicht hört man sich ja irgendwann nochmals.


    Windows 11 Pro / Ventura 13,2a

      Ryzentosh: RYZEN 7950X

      Gigabyte Aorus X670E MASTER

           64 GB DDR4 6000 MHZ   

    1TB NVME WD SN850X

    1TB Fire Cuda 530

          Grafikkarte 6800XT Red Dragon

  • Es ist mit meiner Zeit immer ziemlich eng, aber Bremen ist für mich die kürzeste Strecke für einen Stammtisch. Gibt es schon einen Termin?

  • Hallo,


    können wir wieder ein Treffen veranstalten? Es wäre wirklich sehr schade, wenn diese Sache komplett zum Erliegen käme.

    Build: Intel Core i9 10980XE, Asus Rampage VI Extreme Omega (BIOS 3501), 256 GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200, 2xWD SN750 2TB, 1xWD SN750 1TB, XFX Merc 319 RX 6800 XT, Areca ARC-1224 SAS RAID Controller, AirPort Extreme (BCM943602CDP), Open Core

  • Hallo da oben ihr Fischköpp! ;)


    Gibt es eigentlich noch das Schüttinger?

    - sorry, aber die Strecke ist mir aktuell mal etwas zu heftig ;(

    Bye

    Stefan