Catalina Installation-Error (siehe Bild)

  • Hallo liebe Community,

    bin neu hier.

    Ich frage deshalb hier, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.
    Nach zig Downloads und Fehlversuchen bin ich nun auf eure Hilfe angewiesen.

    Ich habe letztendlich nur die Ni-resh Catalina Version erfolgreich über den USB zu booten geschafft, aber dann erscheint der folgende unleserliche Screen. (siehe Anhang).

    Meine Hardware:
    CPU Intel i3 2120@3.30Ghz Codename "Sandy Bridge"
    Mainboard: MS-7728 PCI Express 2.0 "Sandy Bridge"
    GraKa: Intel HDGraphics (onboard) "SandyBridge"
    Ram: 4GB

    Übrigens habe ich Clover statt OpenCore benutzt.


  • Für distros (ni.resh) gibt's hier keinen Support!! Forenregeln lesen: https://www.hackintosh-forum.de/forenregeln-de/

    Die Intel HD 2000 wird nicht laufen.

  • Ich weiß, dass die oben genannte Version hier unerwünscht ist und zensiert wurde.
    Wie sollte ich sonst dann erklären, was ich probiert habe. ^^

    Aber DANKE!, dann brauch ich mit OpenCore auch nicht herumprobieren, wenn Intel HD 2000 nicht unterstützt wird.

  • Mit einer günstigen gpu, z. B. Gt 730 Kepler oder Gt 710 Kepler könntest du damit macos verwenden.

  • Davon abgesehen ist das Symbol ein Hinweis auf nicht gefundene Installationsdateien. Also falls du ein USB-Stick verwendet hast, war es an der Stelle nicht zugreifbar --> USBInjectAll oder so fehlkonfiguriert.

    Lenovo Yoga S740 i9 / OpenCore

    GA-Z590 Vision D / i9-10900F / 32GB / Radeon VII / LG 34UM95-P
    GA-Z97N-WiFi / 4790K / RX580

  • Ja, ich habe einen USB Stick mit 3.1 verwendet. Fraglich ist, wieso soll der Stick mittendrin nicht zugreifbar sein?
    Die Version , die ich nahm, soll angeblich für viele Hardwarevarianten funktionieren. Selbst konfiguriert habe ich nichts.

    Wie "theCourseOfHackintosh" bereits gesagt hat, wird meine GraKa so oder so nicht unterstützt.

    Zuerst kam die Meldung "Not supported MacOS X platform" und diese hab ich dann im Clover mit "no_compat_check" übersprungen.
    Erst dann hat es mir gereicht und hab hier geschrieben.

  • Hier kannst Du erstmal schauen, ob Du weiter machen willst mit der Hardware, denn später kommen ja größere Probleme. Vermutlich unlösbare, wie die Kolleg:nnen geschrieben haben.

    Lenovo Yoga S740 i9 / OpenCore

    GA-Z590 Vision D / i9-10900F / 32GB / Radeon VII / LG 34UM95-P
    GA-Z97N-WiFi / 4790K / RX580