Happy Birthday @griven !! :-)

  • Da reihe ich mich gerne ein: Herzlichen Glückwunsch! :happybday:

  • Alles gute zum Geburtstag


    wundert mich seit wann ist "HackBook Pro" griven geworden oder sind beide Accounts für den selben Person :think:

  • wundert mich seit wann ist "HackBook Pro" griven geworden oder sind beide Accounts für den selben Person

    Das hättest jetzt nicht unbedingt verraten müssen ...;)

    Kleiner Geheimtipp zu "das" und "dass" ;) Kannst Du das umgangssprachliche "des" einsetzen? => "das" :) (sonst immer "dass").


    Wenn man das Raten dem Überlegen vorzieht: lieber mal öfters "dass" verwenden :)

  • Ich danke Euch von herzen und muss gestehen das ich mich über diesen Thread und Eure Glückwünsche wirklich sehr freue. Wenn es ginge und ich könnte würde ich Euch gerne alle auf ein Glas oder zwei einladen um den Tag zu feiern um zu quatschen, zu fachsimpeln und um einfach Spaß zu haben leider geht das nicht aber irgendwann werden wieder Stammtische möglich sein und dann wird das nachgeholt, versprochen!


    :party::danke2:  :party:

  • von mir nachträglich auch Alles Gute!

  • griven Auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich, und auf diesem Weg vielen Dank für dieses hervorragende Forum. Ich bin davon überzeugt, dass es dank Deiner Führung so toll läuft. Ohne das Forum und das Wissen und die Geduld der Experten hier und ohne die Erfahrungsberichte einiger Teilnehmer hätte ich mein System nie und nimmer so praktisch störungsfrei zum Laufen gebracht, wie es jetzt ist!

  • wundert mich seit wann ist "HackBook Pro" griven geworden oder sind beide Accounts für den selben Person :think:

    Ähm, gar nicht?!

    !!!KEIN SUPPORT PER PN!!!

  • griven etwas spät auch von mir Alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag! Vielleicht sind ja bald wieder Stammtische möglich...

  • Lieber spät als nie. Auch von mir (nachträglich) alles Gute. Bestimmt kannst/konntest Du den Geburtstag und das verlängerte Wochenende genießen. Mit den Silberstreifen am Horizont steigt die Aussicht auf baldige Treffen, so den die Location in der Zwischenzeit wieder fertiggestellt ist? Hier im Forum lässt es sich gut aushalten, ob man nun gerade aktuell Probleme hat oder alles rund läuft und man nur mal etwas stöbern/lernen oder die Zeit vertreiben will. In diesem Sinne, weiter so!

    Hardware:

    Matebook X Pro 2020

    Imac 2019 Monterey , Ipad IOS 15.X, Iphone .....

    Z390 Designare Catalina-Ventura

    T440P

  • Der Chef hat Geburtstag! Meinen herzlichen Glückwunsch!


    :party:

  • herzlichen glückwunsch und alles zum geburtstag, maikind griven :) - alles gute, vorallem das du gesind bleinst wünsche ich dir :)


    lg :)

  • Alles Gute und bleib gesund 🍾🎊

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Dann mal alles gute aus der Nachbarstadt.
    Lass es Dir gutgehen und genieße es,

    denn es ist oft was man daraus macht.
    In diesem Sinne Liebe Grüße


    🍷🍷

    Hardware:

    Matebook X Pro 2020

    Imac 2019 Monterey , Ipad IOS 15.X, Iphone .....

    Z390 Designare Catalina-Ventura

    T440P

  • griven


    Hallo Giesbert. :feuerwerk:


    aus Löhne von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für deine Zukunft..


    und vor allem bleib gesund und lebensfroh




    beste liebe Grüße.


    gerox

  • Ich schließe mich gerne an! Herzlichen Glückwunsch 🎉🍾🎈