Happy Birthday @griven !! :-)

• griven , :happybday::party:

heute ist Dein Tag! Lass Dich feiern und genieße ihn mit Deinen liebsten!

Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und ein richtig gutes und schönes neues Lebensjahr!

Ich feier es total, wie mega Du hier dieses Forum führst und wie Du viele der Moderatoren und Mitglieder mit Deiner positiven und wertschätzenden Art geprägt hast und nach wie vor prägst! :):thumbup:

Dafür auch auf diesem Weg vielen Dank und weiterhin ein gutes Händchen und das richtige Gespür für all die Herausforderungen, die im kommenden Jahr hier und auch privat auf Dich zukommen werden.

Schön, dass es Dich gibt!

God bless You! :)

Kleiner Geheimtipp zu "das" und "dass" ;) Kannst Du das umgangssprachliche "des" einsetzen? => "das" :) (sonst immer "dass").

Wenn man das Raten dem Überlegen vorzieht: lieber mal öfters "dass" verwenden :)

• Na, diesen herzlichen und lieben Wünschen schließe ich mich!

Auf daß Dein Faß sich nie leere, die gute Laune nie versiege und Du und den Deinen nie die Fröhlichkeit ausgehe!

Prost!

(WoW - erst gestern den Donnergurgler in Gedenken und heute Reusenfeuer für die hiesigen Chef! ;) )

Bye

Stefan

• Da will ich mich auch anschliessen.

Happy Birthday griven :party:

Viel Glück und Gesundheit sowie noch viele gute Jahre

Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

Mein System

• Moin moin.

griven

..auch von mir aus Löhne ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. ...

den Wünschen von itisme oben schliesse ich mich gerne an ...

:feuerwerk:

einen schönen Tag mit Kuchen etc. wünsche ich Dir ...

und bleib gesund ....

LG gerox aus OWL

• Alles Gute zum Geburtstag! griven :party:

!!Kein Support per PN!!

Vorsicht beim Update von CLOVER (v.5123 und neuer) !

Wenn dein System gut läuft, erstell' einen Thread im Hardware Center mit EFI, und gib die verwendete Hardware dazu an.

Bewegen im Hardware Center

Welchen Bootloader sollte ich wählen? Hier gibt's eine Erklärung der Unterschiede, die einem bei der Entscheidung hilft: OpenCore EFI Bootloader 

Grafikkarte defekt? - hier finden sich Infos dazu: Grafikkarten reparieren durch backen?!

curse_pic.png

• Auch von mir: herzlichen Glückwunsch! :feuerwerk:

• HAPPY BIRTHDAY!..:party:...LASS DICH FEIERN!

• Alles Gute zum Burzeltag Bert! Lass dich feiern!

• auch von mir alles gute zum geburtstag:party::happybday:

• Von mir auch alles Gute! Und bleib gesund, gerade in den aktuellen Zeiten!:happybday:

!!!KEIN SUPPORT PER PN!!!

• Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag :happybday:

Mac Pro - Gigabyte GA-H87-D3H - i7-4790K 4.40 GHz - HD Graphics 4600 - 4 x 8 Gb DDR3-RAM - OS X 10.9.5 - MacOS 10.15
    Power Mac - Foxconn G31MG-S - Core 2 Duo E8500 3.17 GHz - 2 x 2 Gb DDR2-RAM - ATI HD6450 1GB - OS X 10.9.5 - OS X 10.11.6

ThinkPad T450

ThinkPad X240
    iMac 27" (Late 2015) - Mac mini Server (Late 2012)

• Alles Gute auch von mir ! :happybday:

MacPro:7.1 Gigabyte B550 AORUS PRO CPU: Ryzen 7 3700X Memory: 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 CL16 D GPU: Sapphire Radeon RX 5500 XT 8GB HDD: 1xM2 1TB

Bootloader: OpenCoreVersion.svg

MacBook Pro 8.3 (orignal):  CPU: 2,4 GHz Intel Core i7 Quad-Core 8GB 1600 DDR3 1xSSD 256GB 1xHDD 2TB Wifi/Bluetooth 802.11n/4.0 macOS 10.13.6

Meine EFI für mein System findest du hier.

• happy birthday und möge u.a. niantic gut zu dir sein , für noch viele jahre alles gute allerseits :) :party::happybday:

• hab ich glatt verpennt...Alles Gute zum...Quatsch, das beste zum Geburtstag. Gesundheit, und weitere Jahre hier...!:happybday:

• Happyhappy Birthday lieber griven !!!! :):feuerwerk:

Lg TimmTomm

Big Sur & Monterey Beta - iMacPro1,1/ Asrock z370m Pro4 / i7 8700k / Asus Radeon VII /64 GB DDR4-3000 G.SKILL Aegis/ Broadcom Bcm943602cd 802.11ac WiFi Bluetooth / Zalman S2 / OpenCore 0.6

• Alles Gute und Beste zum Burzeltag griven und an dieser Stelle auch einmal vielen Dank für dieses feien Forum.

Schorse

iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

• Alles Gute! 🍀