USB-Ports / USB-C bei Aorus Z370

  • Hallo zusammen,

    seit meinem Update auf Mojave laufen bei mir die front USB-Ports nicht mehr und generell würde ich gerne mein USB-C port mal gangbar machen. Festplatten werden zwar erkannt, aber die Geschwindigkeit ist nicht da. Ich habe mich mal an der Porterkennung mit ioreg etc. versucht, aber das ist mir alles zu hoch. Kann mir jemand helfen? Im Anhang meine aktuelle config.plist
    DANKE!

    Dateien

    • config.plist

      (9,06 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Moin,


    falls deine Port limit patches nicht funktionieren, kannst du dir auch die aus meiner alten Clover config copy pasten.



    Damit und mit USBINjectAll.kext gebootet solltest du sie mit dieser Anleitung mappen können.


    Dateien

    • config.plist

      (12,68 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • währe es nicht eleganter das über das Häckentool zu lösen?

    Vieoanleitung gibts z.B. hier -> "Hackintosh USB-Port-patch, macOS Mojave 10.14, deutsch":

    Aktuell - NEU: Mainboard: ASUS PRIME Z370-A II, Prozessor: Intel Core i7-8700K, 3.700 MHz, Grafikkarte: Sapphire Nitro+ Radeon RX 580 8GB, DIMM 4 x 16GB DDR4-3200, macOS 14.6.06 (Mojave). | = Läuft als Filmschnittrechner mit Davinci Resolve 16!

    Mein erster Versuch, Lowbudget: Dell Optiplex 780 mt (second hand), Intel Core 2 Duo 1GB, 4x4 GB DDR3 (also 16 GB), NVIDIA GeForce 210, 250GB SSD HP S700, Yosemite 10.10.5 | = Läuft!