GT710 zeigt nach Ruhezustand kein Ausgabesignal als Bild an

  • Guten Tag,

    Ich habe mir aus einem Hp Elite 8300 mit i5-3470 und einer GT710 einen super Hackintosh-Forum gebaut, leider erwacht er wenn ich ihn längere Zeit in den Ruhezustand tue nicht mehr auf, der Rechner läuft zwar und ist da, doch irgendwie kommt bei meinem Monitor kein Signal an... (Am Monitor liegt es eigentlich nicht...)

    Vielleicht hat jemand ja die selbe Erfahrung gemacht oder hat anderweitige Ideen, wieso das nicht klappt...

    Vielen dank schonmal!

    Mit freundlichen Grüßen

    Ernst


    anbei meine aktuelle EFI...

    Dateien

    • EFI.zip

      (14,28 MB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Mappe mal USB, am besten mit USBMap.

    !!!KEIN SUPPORT PER PN!!!

  • Ok und dann ersetze ich USBInjectall.kext mit meinem USBMap.kext oder?

    Mit freundlichen Grüßen

    Ernst

  • Richtig, du ersetzt den USBInjectAll durch die USBMap.

    !!!KEIN SUPPORT PER PN!!!

  • Hey,
    ich hab zwar eine andere Hardware-Konfiguration, aber das selbe Problem.

    Vielleicht hilft dir etwas aus den Lösungsvorschlägen aus dem von mir erstellten Thread? Problem mit Ruhezustand