Würde der Hackintosh mit dieser Hardware gut funktionieren?

  • Schönen guten Morgen zusammen!


    ich hätte mal eine Frage, und zwar mein Desktop PC den ich besitze hat intern 5 Festplatten verbaut. 3 Davon sind 500 GB SSD's.
    Meine Überlegung war, eine Platte für Windows, eine für Linux und eine für MacOS.


    Und ich wollte nun fragen ob das machbar wäre für die Hardware einen Stick zu erstellen? Ich hatte mich gestern dran versucht aber der Stick ist dann leider nicht gebootet...


    Meine Hardware:

    Prozessor: AMD Ryzen 7 3700x

    GPU: MSI GTX 1070

    Mainboard: MSI B450 Gaming Plus (https://geizhals.de/msi-b450-g…s-7b86-002r-a1858940.html)


    Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung darin oder kann mir Tipps geben...


    Würde mich freuen!


    Gruß

    Phillip

  • Mit der GTX 1070 liegt einfach maximal High Sierra mit WebDrivers drin. Ansonsten sollte das funktionieren.


    Ein Guter Start wäre sicher der Dortania Guide: https://dortania.github.io/getting-started/