BS 11.2.3 -> 11.3 sind erschienen (20E232)

  • Update-Orgie wurde gestartet... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Update auf 11.3.1 ohne Probleme (unter OC 0.6.8), läuft aber auch geschmeidig unter Clover V5134 ;-)

  • Ich habe auf einer Platte BS 11.2.3 installiert läuft soweit Top, worum es mir geht ist Bluetooth. Nun habe ich die aktuelle 11.13.1 drüber gebügelt,

    und Bluetooth findet keine Devices mehr, an der OC Konfiguration wurde nichts geändert. Habe dann wieder zurück auf 11.2.3 per "TC" und BT findet und verbindet Devices.

    Verbaut habe ich BCM94352 HMB (AzureWave)


    Kann es sein das Apple beim Update einige Karten rausgeschmissen hat ?


    Edit: Audi wird auch nicht mehr angezeigt, obwohl auch diese in den Dev. Properties eingepflegt war und funktioniert hatte. Irgendwas haben die Applejünger wiedermal verdreht

    Mac Mini M2 Pro (2023) 16 GB RAM. 512 GB Sonoma 14.2

    real iMac 13.1    Ventura 13.01 (late 2012)

    real MacBook Pro 14.2 Sonoma 14.2   13" 2018



    Einmal editiert, zuletzt von schmalen ()

  • schmalen liegt vermutlich an USB, da Apple unter der Haube ab 11.3 was verändert hat.

    Das kürzlich erschienene Tool USBToolBox schafft Abhilfe.

    "Never touch a running system"? Falsch!
    Warum? Darum.

  • Frage zu TimeMachine Backup, dieser legt bei mir nur noch "BigSur-Daten" als Sicherung ab und nicht wie gewohnt komplett?



    P.S. Habe gerade gesehen, das die Platte wohl in "Mac OS Extended (Groß-/Kleinschreibung, journaled)" formatiert ist


    Mac Mini M2 Pro (2023) 16 GB RAM. 512 GB Sonoma 14.2

    real iMac 13.1    Ventura 13.01 (late 2012)

    real MacBook Pro 14.2 Sonoma 14.2   13" 2018



  • Version 11.3.1 (20E241) läuft sehr performant

    iPhone 13 Mini - 256G
    iPad Pro 12,9“ - 256GB

    ASUS Kaby Lake - 2017, 16GB RAM, 1TB SSD

    Music Producer / Audiosoftware / Helfe gerne