GeForce Now

  • Hallo,


    hat jemand von euch schon GeForce Now auf dem Hackintosh verwendet und kann seine Erfahrung posten? Läuft es problemlos?

    Es gibt auch eine kostenlose Variante, eventuell kann es jemand bei Gelegenheit mal ausprobieren.

    Danke


    Anthony

  • Hab’s zwar jetzt nicht getestet, sehe aber keinen Grund, warum es nicht laufen sollte :/ ist ja extra dafür gedacht, Gaming-Leistung bereitzustellen, die nicht lokal verfügbar sind. Heißt für Tablet, Mac ... du brauchst lediglich eine stabile Internetverbindung mit genügend Leistung. Denke mal 32k aufwärts. Wenn’s auf einem echten Mac läuft (was es anscheinend macht) wirst du da auch bei einem Hack keine Probleme haben.

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Hey, was hältst du davon, das ganze mal selber auszuprobieren? Wie du ja sagtest, es gibt eine Testversion. :)


    Da Now Cloudbasiert ist, spielt das OS keine Rolle.

  • Ich glaube, da der User noch sehr neu ist und erst 5-6 Beiträge hatte, die sich noch nicht um das aufsetzen des eigenen Hacks gedreht hatten, gibt es den evtl noch nicht (nur eine Vermutung) :)

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Genau, ich habe noch keinen Hackintosh und kann es somit auch nicht selbst testen, ansonsten hätte ich es gemacht.

  • Geforce now leistet maximal 1080p bei 60Hz mit einer Leitung, die 25Mbit an Durchsatz erreicht.

    Wem FullHD ausreicht, sollte ein gutes Spieleerlebnis haben. Da diese Begrenzung aber nur in den Systemanforderungen erwähnt wird, statt ebenfalls in den Faq, würde ich annehmen, dass die Zielgruppe inzwischen eher kleiner geworden ist. Ich bin erst mit wqhd zufrieden, und die 4k-Zocker wollen auch mehr als 60Hz. Immerhin ist Raytracing wohl Teil von Geforce now.

    Ausprobieren.

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • Hallo

    ich habe die Geforce Now kostenpflichtige Version und ich kann sagen das es eigentlich problemlos laufen sollte, aber es kommt hauptsächlich darauf an ob dein Internet schnell genug ist ob du ein Lan Kabel benutzt und wie die auslastungen der Server von Geforce Now sind. Bei mir läuft es mit ein parr Einstellungen mit Geforce Now auf einer 50k Leitung problemlos.

  • Vilt wäre shadow auch eine Alternative, falls mehr Leistung benötigt wird, da sollen demnächst hw Upgrade gemacht werden (rtx2080 , Titan rtx)

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Danke für den Tipp, allerdings steht auf der Website von shadow:

    Voraussichtliches Aktivierungs-Datum: 29. März 2022“

  • Shadow klingt attraktiver als geforce now, wenn die das mit 60Hz bei 4K/UHD hinkriegen.

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • Zu welchem Preis das dann angeboten wird, ist ja auch noch ungewiss. Wäre aber zumindest eine Alternative. Aktuell hat man eine gtx1080 zur Verfügung für 13€/Monat. Reicht fürs erste zocken bestimmt auch erstmal aus bzw sollte dann dem GeForce Angebot gleich sein. Letztendlich liegt es natürlich ganz bei dir :) Möglichkeiten gibts einige. Auch ein dualboot mit Mac und win wäre eine Alternative (wenn man an eine Graka zu einem normalen Preis kommt)

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Finde shadow auch attrakiver als Gefore Now, da man dort nicht wie bei Geforce Now auf die angebotenen Spiele begrenz ist.