Hackintosh Komponenten erneuern

  • Also du bist im Installer, hast aber keine USB Geräte? Wenn ja, dann probier mal andere USB Ports für Maus und Tastatur.

    !!!KEIN SUPPORT PER PN!!!

  • Ne In den Installer komme ich jz nicht mehr. Er hängt sich an der Stelle auf wo er sich auch mit dem SMCSuperIO.kext aufgehangen hat, also beim auflisten der USB Geräte

  • Guck mal hier.

    !!!KEIN SUPPORT PER PN!!!

  • Ehrlich gesagt komme ich da leider so gar nicht weiter... hab schon verschiedene SSDTS probiert und die Sachen in dem Guide aber irgendwie will das nicht so :D

    Alt. könnt ihr ja nochmal über meine EFI gucken oder euch fällt nochmal was ein? xD

    Danke für die Hilfe

  • Habe jetzt alle Kexte aktualisiert,das Problem ist dadurch allerdings leider nicht lösbar. Bleibe immer noch bei "000003.290459:AppleUSBXHCI: createPorts: speed Index 4 has inkonsistent speed IDs (5 and 6)" hängen.

    Das Bios habe ich auch schon aktualisiert

  • FelixTalksTech Bist du schon weitergekommen? Vielleicht kann ich dir ja noch helfen.

    !!!KEIN SUPPORT PER PN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von HackBook Pro ()