unsupported cpu, unsupported pch

  • Hallo

    Ich versuche high sierra zu installieren aber es kommt immer am ende ein Fehler wo unsupported cpu und unsupported pch steht.

    Ich habe den stick erst über unibeast erstellt weil keine andere Methode geklappt hat, habe aber den EFI Ordner ummodifiziert mit einen anderen forum Beitrag über mein mainboard.


    Hardware:

    cpu: Intel Xeon E3-1240 v3

    grafikarte: rx 580

    mainboard: gigabyte H81M-D2W


    im anhang ist noch der EFI Ordner


    Bootloader: Clover


    Danke im Voraus

    Dateien

    • EFI 2.zip

      (3,12 MB, 120 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • :welcome2:

    Für Unibeast gibt es hier keinen Support, schau in der Wiki, wie du einen Installationsstick erstellen kannst. Wieso high Sierra? Warum nicht opencore?

  • wird meine cpu überhaupt unterstützt und ich bin auch neu in den ganzen Hackintosh Thema und ich habe gar keine Ahnung von opencore

  • Deine CPU wird unterstützt, lese dich mal ein. Ein guter Einstieg ist der Beginner Guide von g-force:).

    !!!KEIN SUPPORT PER PN!!!

  • Unsupported CPU / Unsupported PCH Meldungen sind völlig normal und kein Grund zur Sorge. Daran wird es also nicht liegen, dass du fest steckst.

    LG Chris


    Meine Hardware:

  • Nimm kein Unibeast, erstell dir lieber eine neue OpenCore EFI nach diesem Guide. OpenCore mag erstmal kompliziert erscheinen, aber wenn man den Guide Stück für Stück abarbeitet, hat man am Ende auch weniger Probleme als mit Clover :)