Probleme beim "Ausblenden" der 6800 XT

  • Ich habe die Posts mal aus dem anderen Thread raus gezogen.


    Zu meinem Verständnis bei dem Thema:
    Die 6000er Serie der Big Navis wird doch noch garnicht unterstützt... Was genau soll hier erreicht werden?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • al6042 es soll erreicht werden, dass sein PC auch während die 6800XT im PC steckt bootet, er hat sich ja extra ne 460 gekauft für macOS.

    !!!KEIN SUPPORT PER PN!!!

  • Ok... dann macht das natürlich Sinn...

    Danke für die schnelle, unkomplizierte Auflösung.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • al6042

    Changed the title of the thread from “6800 XT Probleme” to “Probleme beim "Ausblenden" der 6800 XT”.
  • Jein, keine HEDT Board also denke ich sogar locker machbar via SSDT am Pfad der 6800XT, ggf auch den USB-C Part der 6800XT deaktivieren. Fertig.


    Dortania ist dein Freund...