Photoshop 2020 cracken ?

  • Hallo Leute ! mein Hackintosh läuft spitze .. ich habe soweit die von mir benötigte software installieren können doch für Photoshop habe ich leider keine lösung gefunden..

    ich bin auf Mac OS 10.13.6 High Sierra 17G66 also suche ich am liebsten die Photoshop 2020 Version. ich hoffe ihr könnt mir nochmal so schnell weiterhelfen ;D

  • die forenregeln hast du aber nicht gelesen?

    was da über raubkopien steht, bezieht sich nicht nur auf mac os, sondern gilt auch für (kostenpflichtige) soft anderer hersteller.

    gibts hier nicht, wird nicht geduldet, und deswegen ist hier gleich wieder dicht.

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • grt

    Hat das Thema geschlossen