GA z97x gaming GT + i7 4790k + RX580 - Fertige OC Efi 0.73 Update

  • Hallo,


    nachdem ich nun erfolgreich von Clover auf OC gewandelt bin, möchte ich hier für mein betagtes Board auch mal eine AIO Lösung liefern.


    Bios Einstellungen und alles andere bekommt man hier: Hier


    Es ist nicht auszuschließen, dass diese EFI auch auf andern GA Boards aus der Serie mit Haswell läuft. Zumindest hatte ich solche Erfahrungen mit Clover gemacht.


    Ihr müsst im Grunde genommen nur noch Eure PlatformInfo unter Generic eingeben, dann sollte es das gewesen sein.


    Ich kann natürlich keine Haftung für irgendwas übernehmen. Idealerweise habt Ihre eine separate AppleID, die Ihr zum Experimentieren nehmt.


    Ich drücke Euch die Daumen und bin gerne bereit auch Fragen zu beantworten oder Hilfestellung zu geben. Aber wie gesagt, alles bestens unter oben genannter Adresse dokumentiert.


    Ich fahre mit iMacPro1,1 SMBios, was geht:

    - DualBoot mit Windows

    - alle Apple Dienste

    - VDA Support

    - DRM in Safari und tv+

    - Continuity

    - Handoff

    - Unlock via Watch

    - Sleep

    - Mhhh, fehlt was? Glaube nicht.


    Zur Hardware bitte mein Profil anschauen.


    Viele Grüße, Viel Spass.


    :andiearbeit:

    Dateien

    • EFI .zip

      (12,01 MB, 155 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von G.com ()

  • griven

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Stell doch deine Hardware auch gerne nochmal im Hardware Center vor :)

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Basti Wolf Öh, Ohh...Wo 😂 Ist aber nix Spannendes dran. Einfach ein schwarzer, rechteckiger Kasten mit nem ollen 27“ 3D Display in 1080p.

  • Hier: Sockel 1150

  • G.com

    Hat den Titel des Themas von „GA z97x gaming GT + i7 4790k + RX580 - Fertige OC Efi 0.6.7“ zu „GA z97x gaming GT + i7 4790k + RX580 - Fertige OC Efi 0.73 Update“ geändert.