Hackintool startet einfach nicht (scheinbar fehlt ein Framework ?!?!)

  • Hi,


    ich möchte gerne Hackintool nutzen, aber es startet einfach nicht.


    System: Mac OS 10.10.5


    Vorgehensweise: letzte Version runter geladen, entpackt, rechte Maustaste auf öffnen und dann das:


    :/


    Ich verstehe es nicht. Hat jemand einen Tipp ?


    Viele Grüße.

  • Hackintool ist offensichtlich zu neu für Yosemite. :S

  • Jupp...

    kann ich bestätigen.

    Auf meiner Yosemite-VM unter Parallels bekomme ich den gleichen, freundlichen Hinweis.

    Auf der ElCapitan-VM unter Parallels hingegen, läuft das Teil:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Merkwürdig... ich habe jetzt alle Hackintool Versionen bis 1.78 runter getestet. 1.78 ist die letzte, die funktioniert. 1.79 geht schon nicht mehr und wirft den gleichen Fehler raus.


    Nutzt denn keiner mehr eine höhere Version mit Yosemite ? Wäre schon cool, wenn es läuft. Würde mich sicher bei der Fehlersuche und Optimierung helfen...


    Muss ich vielleicht noch Frameworks oder Developer Kits nachinstallieren ?


    Viele Grüße