SLEEP Problem bei AMD System + USB Anschlüsse Controller Zuweisung mit script ?

  • @All

    anonymous_writer


    Habe versucht ein USB. Kext zu erstellen aber ich raffe es nicht


    Ich habe trotzdem versucht mir eine Kext zu erstellen dieser funktioniert anscheinend auch


    Vielleicht kann mich da einer an die hand nehmen und es mit mir zusammen durchgehen ich wäre sehr sehr dankbar.


    LG blaze1984

    6 Mal editiert, zuletzt von blaze1984 ()

  • blaze1984


    Der Dortania USB Fixing Guide sollte dir weiterhelfen. https://dortania.github.io/OpenCore-Post-Install/usb/


    Die Methode die du verwendest, würde für Intel USB Mapping passen. In diesem Guide ist auch beschrieben, wie das USBMap Tool richtig angewendet wird.


    Wenn du den System Preparation Teil durchliest siehst du aber, das für AMD Systeme und 3rd party USB Controller das manuelle Mapping verwendet werden soll.


  • LetsGo

    Bringt mich auch nicht weiter :negativ:

    ausserdem sind bei mir OHCI etc.

    Redest aber auch richtig Unsinn ehrlich diese Methode die ich benutze ist nicht nur für Intel :muha:


    edit:Habe es endlich geschafft hier der beweis !

    werde mich die nächste zeit nicht mehr viel hier aufhalten habe wichtigeres zu tun.

    werde nur noch mitlesen.

    bin dann mal [wech]

    8 Mal editiert, zuletzt von blaze1984 ()