Hilfe bei so manch einiger Fehler im System

  • Hey liebe Community,

    Ich melde mich auch mal wieder, diesmal aber mit mehr wissen und nicht zu viel dummheit wie das letzte mal.
    Ich habe nun auf meinem System mit dem Opencore Guide mein High Sierra vollständig installiert und soweit läuft es OK.
    Nur habe ich zwei gravierende Probleme, zu einem kriege ich keinen vernünftigen Ton, es ruckelt und knackt sehr Stark, egal ob jetzt nun per mini Dongle oder direkt vom Mainboard. habe dort auch schon viele VoodooHDA versionen Probiert und auch den.VoodooHDATSCSyncAMD kext probiert aber keine Verbesserungen, und es wäre ja schon cool, wenn ich vernünftigen Ton hätte, da ich gerne High Sierra neben Windows als Primär System gerne nutzen würde.

    Mein Zweites Problem kann man am besten in dem Video
    Der "Zoom" Effekt bei dem Dock geht nicht, obwohl der Aktiviert ist und genau so ist das auch bei der Statusleiste oben, die funktioniert auch nicht so richtig, und soweit ich weiß ist das irgendwie ein Nvidia Webdriver Bug, nur habe ich dort auch keinerlei Ahnung, wie ich das Fixen könnte, da ich leider Dazu selbst nach längerem Suchen keine Lösung gefunden habe im Netz

    Es wäre sehr Freundlich wenn gegebenenfalls jemand mir helfen könnte die Fehler zu beheben ;D
    Schönen Abend, Mittag oder Morgen noch ^^

    Mein Jetziger PC

    Mainboard: Asus m5a78l m usb3

    CPU: AMD FX 8350

    GPU: Nvidia/Msi Geforce GTX 970

    Festplatten: 120 GB Corsair Force GT (SSD) (WIndows Platte)
    120 GB Intenso (SSD) (Bevorzugt für Mac OS)

    2 TB Toshiba HDD (1,5 TB für Widnows und 500 GB für Mac)