Watched TV Manager & BiG_Sur 11.2.2

  • Moin,


    hm seit ich den zweiten update von Big_Sur 12.2.2 durchgeführt, bekomme ich folgende Meldung, wenn ich Watched Starten will,

    was soll ich dazu sagen, ich habe mehre Möglichkeiten durchgespielt Neue Installation mit neusten Watched-Version nichts zu machen, bzw. komme nicht weiter warum auch immer.

    Mein System IntelNuc8i7 Hackintosh.


    Hat vielleicht eine Idee dazu?

    Mac Pro 4.1/5.1 12 Core 3.06 Ghz 48 Gb Ram

    Macbook Pro (2015) i5 16 Gb Ram Catalina/BigSur 10.6.3


    Hackintosh: Mac Big Sur / Win10/11

    IntelNuc8/i7 als MacMini mit Akasa Turing Gehäuse!

  • Wo kann man das Programm denn runterladen, um es zu testen?


    Hast Du es ansonsten mal mit System Integrity Protection deaktivieren versucht?


    In Config unter NVRAM > Add > 7C436110-AB2A-4BBB-A880-FE41995C9F82 folgenden Wert für csr-active-config ändern auf:

    FF0F0000 (für Big Sur)


    Damit man nach der Änderung des CSR Werts und Neustart nicht jedes Mal einen NVRAM Reset durchführen muss unter NVRAM > Delete > 7C436110-AB2A-4BBB-A880-FE41995C9F82 csr-active-config als Parameter hinzfügen.


    Dieser Wird dann bei jedem Neustart aus dem NVRAM gelöscht und durch den unter "Add" eingetragenen Wert ersetzt. Sehr nützlich wenn man mehrere macOS Versionen installiert hat, die unterschiedliche CSR-Werte verwenden.


    ACHTUNG: Wenn man SIP unter Big Sur deaktiviert, funktioniert die Update-Funktion von macOS unter Umständen nicht mehr richtig – man bekommt dann keine Updates mehrangeboten. In diesem Fall csr-active-config wieder auf 00000000 setzen und neustarten.

  • Sorry war Mal wieder aus dem Haus, zum Testen Programm hier:


    https://www.watched.com/


    Versuche zumindest zu starten, wie dem auch, bin ich, neugierig, ob bei dir das Starten durchkommt.

    Und danke für dein Tipp, werde mal durchführen.


    Edit; Bekomme grade nächste Meldung, Big Sur 11.2.3 verfügbar.

    Mac Pro 4.1/5.1 12 Core 3.06 Ghz 48 Gb Ram

    Macbook Pro (2015) i5 16 Gb Ram Catalina/BigSur 10.6.3


    Hackintosh: Mac Big Sur / Win10/11

    IntelNuc8/i7 als MacMini mit Akasa Turing Gehäuse!

  • al6042

    Hat den Titel des Themas von „Watched TV Manager & BiG_Sur 12.2.2“ zu „Watched TV Manager & BiG_Sur 11.2.2“ geändert.
  • Watched ist auch nicht mehr für IOS erhältlich, war auch mal letztes Jahr schon so und hat paar Monate gedauert bis es wieder im Store erhältlich war, jetzt ist es nach relativ kurzer Zeit wieder verschwunden. Watched "telefoniert wohl nach Hause" und Huhu.to ist wohl ein Stachel im Fleisch von Apple TV - und man braucht diese komische Oberfläche von Watched und auch Watched eigentlich nicht oder?


    Besonders geil in diesem Zusammenhang ist, daß manche Streams von Zattoo mit NordVPN oder Cyberghost in Zypern nicht funktionieren aber Apple TV 4K auf Deutschland und Zeitzone Berlin gestellt und alles flutscht.

    Hab das Teil eigentlich nur gekauft um Hacky und Macbook auf 65" Oled zu spiegeln ohne 5m HDMI - Kabel und Zeugs vom NAS mit itunes zu streamen..

  • Das war wohl gewesen, ich bin all für Sicht mit Watched zufrieden, mit Windows läuft auch noch gut.

    Watched ist egal was da betrieben wird, ich denke Apple hat das herausgefunden, was alles möglich ist

    mit Watched Manager, Watched kassiert gebühren und die sind geschmeidig gegen über andre TV Manager,

    von preishier,

    "aber Apple TV 4K auf Deutschland und Zeitzone Berlin gestellt und alles flutscht.r."

    Das ist nur frage von Zeit bis das auch vom Apple korrigiert wird.


    Edit; Watched geht wieder auch mit Mac OSX. Bei mir BigSur.11.5.2

    Mac Pro 4.1/5.1 12 Core 3.06 Ghz 48 Gb Ram

    Macbook Pro (2015) i5 16 Gb Ram Catalina/BigSur 10.6.3


    Hackintosh: Mac Big Sur / Win10/11

    IntelNuc8/i7 als MacMini mit Akasa Turing Gehäuse!

    Einmal editiert, zuletzt von Zygi ()