Rytentosh: VirtualBox mit SnowLeo klappt nicht. (Original DVD vorhanden)

  • Es ist nicht alles falsch, nur weil man es nicht gebacken bekommt.

    Bitte verstehe das jetzt nicht falsch. Nicht alle Menschen können alles gleich gut.

    Es gibt Menschen, die kennen sich mit Computern aus, andere wiederum sind gute Handwerker.

    Manche können beides gleich gut. Wenn alle Menschen sich gleich gut mit Computern auskennen würden,
    dann gäbe es keine Computer-Foren und auch kein Hackintosh-Forum.


    Was ich absolut nicht mag, sind solche Leute die behaupten, andere Leute wären unglaubwürdig, nur weil etwas bei ihnen selbst nicht funktioniert.


    Ich zitiere dich aus der letzten Privatnachricht, die du mir geschickt hast


    "Ich habe dann noch einmal auf deinen Link geklickt - da kommt nun eine Seite mit "Online kaufen" - keine Rede mehr von "für privat kostenfrei". Sorry, aber damit hat sich nicht nur diese Firma als Lügengebäude offenbart, sondern auch du hast dich *in dieser Sache* als nicht glaubwürdig hingestellt."


    Das VMware unter Mac OS nicht mit einer CPU von AMD läuft, war mir leider nicht bekannt. Ist im Endeffekt aber nachvollziehbar. Warum sollte sich VMware Gedanken über Hardware machen, die in einem Apple-Produkt nicht verbaut ist?

    Das wäre ein Punkt, wofür ich mich bei dir entschuldigt hätte, wenn ...

  • Für mich ist das Thema vmware damit endgültig gestorben.

    Nun, auf dem Screenshot über dieser Aussage, bist du nicht in deinem VMWare Konto angemeldet. Oben ganz rechts steht noch "Login >". Du kannst diese freie Version nur aus deinem VMWare Account runterladen, wie 5T33Z0 weiter oben schon schrieb. Dort gibt's dann auch die besagten Tabs.

    Gruß, karacho



    Bitte keine Supportanfragen via PN. Eure fragen gehören ins Forum!

    Ich hab noch drei Patronen, eine für dich und zwei für mich...

  • karacho Die Seite ist einfach schlecht programmiert. Es wird auch nach dem Login weiter "Login" angezeigt. ;)

  • Ach gar? Ok, das wusste ich nicht. :thumbup:

    Mit Chrome hatte ich eigentlich noch nie Probleme auf deren Seite.


    Edit: Gerade mal getestet. Ist völlig korrekt was du sagst. Seit meinem letzten Besuch dort letztes Jahr im September hat sich dort auch so einiges verändert. Alles sehr verwirrend und verschachtelt. Oftmals öffnen sich neue Tabs, wo dann wieder das Login > oben rechts angezeigt wird, obwohl man eingeloggt ist. Meine Downloads musste ich auch erstmal suchen.

    Gruß, karacho



    Bitte keine Supportanfragen via PN. Eure fragen gehören ins Forum!

    Ich hab noch drei Patronen, eine für dich und zwei für mich...

    Einmal editiert, zuletzt von karacho ()

  • Norderstedter ich verlinke hier mal die offizielle Downloadseite für VMware Fusion Player...

    !!!KEIN SUPPORT PER PN!!!