Problem mit UniBeast

  • Guten Abend erstmal,

    Ich möchte mir einen Bootstick für Mojave machen habe auch Betriebsystem über den Patcher gedownloaded (mit meinem Mac Book Air 2015). 32GB USB Stick richtig formatiert und möchte jetzt das ganze auf dem Stick mit UniBeast 9.3.0 installieren aber jedesmal wenn die Installation starten bin ich in einem endlosscreen.Es steht nur „copying Files...“ habes es schon mal 3 Stunden laufen lassen und mehrfach neu versucht aber es geschieht nichts weiter. Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache?

  • Für Unibeast gibt's hier keinen Support. Verwende tinu, ist besser...

  • Weil wir keine tony Software unterstützen (alle mit beast im Namen werden nicht unterstützt), man weiß nie, was die Macht...

  • Erinnert mich sehr stark an meinen Anfang in das Hackintosh Universum.


    Hatte damals einen Hackintosh gebraucht gekauft und wurde hier regelrecht attackiert ,, mit keine Unterstützung Tony software,,

    Ich solle doch die Tomate Fragen warf mir jemanden sogar an den Kopf .. als Anfänger hat man natürlich gerade die Welt nicht Verstanden.

    Da fehlt einfach ein hauch Freundlichkeit und Verständnis für die Anfänger.


    Dennoch ist es so das die Community hier den Support für Tony software strikt ablehnt.( mit gutem Grund)

    Nicht deine Schuld :-) Aber denke das du hier auf hIlfsbereite Menschen triffst die dir gerne helfen ein sauberes System aufzusetzen

    mit einem anderen Bootloader.


    Wäre ein sehr guter Anfang wenn du mal dein System in deine Signatur einträgst für weitere Hilfestellungen.


    Ausserdem findest du hier sehr viele tuts für die Anfänge wenn du dir die Zeit nimmst und das Verständnis dafür aufbringen kannst.


    Mit freundlichen Grüßen

  • UnixEsl Sollte TINU nicht funktionieren, probierst du mal diese Anleitung für das Terminal:

    createinstallmedia - step by step

    theCurseOfHackintosh Könnte man diese Anleitung von derHackfan nicht im Wikibereich so platzieren, dass sie gefunden werden kann? Ich würde „installationsstick/Tinu oder Terminal“ trennen und o.g. Anleitung in „Terminal“ ergänzen.

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • Könnte man. Hier ist aber schon Terminal dabei.

    macOS Installations Stick unter macOS oder OS X erstellen (Tinu oder Terminal)


    PS. Jeder kann im Wiki schreiben...

  • theCurseOfHackintosh Die o.g. Anleitung beantwortet die von Anfängern häufige Frage nach den Pfaden. Deshalb finde die Arbeit von derHackfan sehr hilfreich.

    Habs im Wiki ergänzt.

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht