Gigabyte Z490 UD Fragen

  • Edit: Verschoben aus dem HW Center.


    Hallo Nina1986,

    danke, daß du die EFI zur Verfügung stellst.

    Gibt es irgendwelche Einschränkungen?

    Viele Grüße

    Leo


    Gehäuse: be quite 700 - Mainboard: Gigabyte Designare Z390 - CPU: i9 9900K - RAM: 128 GByte DDR4 (2666Mhz) - Grafik: Sapphire Nitro+ RX 5700 XT 8GB - WLAN/BT: Fenvi T919- WLAN PCIe-Karte LAN: TN4010 10G Ethernet PCIe Karte - Speicher: 3 x NVMe M.2 SSD´s Summe 5TB und 3x SATA SSDs in SW RAID (6TB)


    2 Mal editiert, zuletzt von theCurseOfHackintosh ()

  • Leotust

    Ich habe den Beitrag ins forum verschoben, keine Fragen ins Hardware Center.

  • @theCurseOfHackintosh


    Danke Dir.


    Für die Kauf-Entscheidung der Hardware ist es wichtig zu wissen, ob alles läuft oder ob es irgendwelche Probleme gibt! Ich finde diese Information sollte auch zum jeweiligen Board im Hardware Center stehen.

    Viele Grüße

    Leo


    Gehäuse: be quite 700 - Mainboard: Gigabyte Designare Z390 - CPU: i9 9900K - RAM: 128 GByte DDR4 (2666Mhz) - Grafik: Sapphire Nitro+ RX 5700 XT 8GB - WLAN/BT: Fenvi T919- WLAN PCIe-Karte LAN: TN4010 10G Ethernet PCIe Karte - Speicher: 3 x NVMe M.2 SSD´s Summe 5TB und 3x SATA SSDs in SW RAID (6TB)


  • Wie du vielleicht siehst ist das ein Beitrag, der von uns (=Team, in diesem Fall von mir ) bearbeitet wurde, dabei sind nicht alle Probleme bekannt ;)

    Da ich das Board nicht habe, kann ich nichts dazu sagen. Es sollte aber ähnlich zu meinem Z490M sein...


    Edit: Das Z490M hat intel LAN, das Z490UD hat Realtek.