Intel NUC8I5BEH(K) und NUC8I7BEH(K)

  • NUC8i7BEH und andere NUC8 mit Intel Iris Plus 655 iGPU - OpenCore 0.7.2


    Meine Konfiguration:


    CPU: i7-8559U

    16 GB RAM

    512 GB Intel NVMe

    Big Sur 11.5


    Quelle: https://github.com/zearp/Nucintosh



    Es sind keinerlei Seriennummer und co eingetragen!

    Dateien


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

    10 Mal editiert, zuletzt von Jono ()



  • Ethernet/LAN: IntelMausi

    Audio: ALC235

    Verbaute Hardware: Intel Core i5-8259U; Intel Iris Plus 655; 16GB DDR4-2133 MHz; Intel Wireless-AC9560 & Bluetooth 5.0

    macOS und SMBios: Big Sur 11.x, Monterey 12.x ready; MacMini8,1

    EFI Ordner: OpenCore v0.7.5 Credits Leggalucci

  • theCurseOfHackintosh

    Hat den Titel des Themas von „Intel NUC8I5BEH“ zu „Intel NUC8I5BEH und NUC8I7BEH“ geändert.
  • Basti Wolf

    Hat den Titel des Themas von „Intel NUC8I5BEH und NUC8I7BEH“ zu „Intel NUC8I5BEH(K) und NUC8I7BEH(K)“ geändert.
  • Leggalucci


    ganz herzlichen Dank für die EFI, damit ist mein NUC jetzt ein Mac-Mini geworden. Hat auf Anhieb funktioniert.


    Liebe Grüße

    Arnd Herrlich

  • Ich bedanke mich heute auch ganz herzlich. Ich konnte einen NUC abstauben, und habe damit und mit Deinem EFI heute in 0-Zeit Hacki#2 gebaut. SEHR viel einfacher als mein AMD Hack. Nun freut sich die Frau.


    Grüße,


    David