AMD A4-6300 + R7 200er Grafik

  • Guten Tag und zwar komme ich auch bei der config Datei nicht weiter.


    mich habe keine Ahnung was ich alles eingeben muss bzw wie ich überhaupt das darin einpflege habe nur die Standard config und sonst nichts.


    kann man mir evt helfen ? Wie erstelle ich so eine genau meine Hardware habe ich mal als Bild bei gelegt.


    Grafikkarte ist die gtx 1050TI



    hoffe man kann mir helfen :-(


    danke schonmal


    lieben Gruß.

  • Hallo Nagani1991 und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Ich habe deine Frage mal in einen eigenen Thread verschoben, da der ursprüngliche Vorgang, in dem du sie gepostet hast, zum einen sehr alt ist und zum anderen zu einem nicht vergleichbaren System gehört.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!